NRWision
19.04.2021 - 58 Min.

Data sein Hals: "Zardoz", Science-Fiction-Film von 1974 – Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-zardoz-science-fiction-film-von-1974-teil-1-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Zardoz" ist ein Science-Fiction-Film von 1974 mit Sean Connery in der Hauptrolle. Der Schauspieler wollte sich nach seinen Erfolgen als "James Bond" in dieser Zeit neu zu erfinden. Im Podcast "Data sein Hals" sprechen Felix Herzog und Lars Besten über den Kult-Klassiker. Dabei geht es unter anderem um das Outfit von Sean Connery, der in "Zardoz" einen leichtbekleideten Wilden namens "Zed" spielt. Die Podcaster sprechen außerdem über die Handlung, die besonders zum Ende hin immer skurriler wird. Weitere Themen sind Fun-Facts über die Produktion von "Zardoz" und die Frage: Was möchte der Film aussagen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.