Data sein Hals: Wanda ihr Vision - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

"WandaVision" ist eine Marvel-Serie auf der Streaming-Plattform "Disney+". Die Serie ist eine Mischung aus Sitcom, Science-Fiction und Drama und spielt innerhalb des "Marvel Cinematic Universe" (MCU). Im Fokus der Serie steht Superheldin Wanda Maximoff, gespielt von Elizabeth Olsen. Aus Trauer um ihren verstorbenen Mann "Vision" kreiert sie eine eigene Stadt, die sie mit ihren Gedanken kontrolliert. Die Podcaster*innen Felix Herzog, Tanja Röhrig und Gregor T. sprechen in "Data sein Hals" über die erfolgreiche Serie. Gregor erzählt die Vorgeschichte von "WandaVision". Felix und Tanja haben nicht alle Marvel-Filme gesehen. Trotzdem ist die Handlung verständlich und steht für sich selbst. Gemeinsam sprechen sie über Verweise auf alte Sitcoms, unerklärliche Szenen und Zeitsprünge innerhalb von "WandaVision". Vorsicht: Spoiler!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-wanda-ihr-vision-teil-1-210309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.