NRWision
11.01.2022 - 110 Min.
QRCode

Data sein Hals: "The Ren & Stimpy Show" - Zeichentrick-Serie von John Kricfalusi

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-the-ren-stimpy-show-zeichentrick-serie-von-john-kricfalusi-220111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"The Ren & Stimpy Show" ist eine Zeichentrick-Serie von Animations-Künstler John Kricfalusi aus Kanada. Schon seit seinem Grafikdesign-Studium ist Podcaster Felix Herzog Fan der "Nickelodeon"-Serie. Aber wer sind Ren und Stimpy und was macht die Serie so besonders? Über diese und weitere Fragen sprechen die Podcaster Felix Herzog und Tobias Schacht in "Data sein Hals". Außerdem unterhalten sie sich über die Musik in der Serie. Die Podcaster verraten auch, was "The Ren & Stimpy Show" mit Science-Fiction zu tun hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.