NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

18.05.2022 - 89 Min.
QRCode

Data sein Hals: "Star Trek: Picard", Staffel 2 - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-star-trek-picard-staffel-2-teil-2-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Welche Figuren gibt es in "Star Trek: Picard"? Welche Schauspieler*innen stecken hinter den Figuren in der Science-Fiction-Serie? Die Podcaster*innen Felix Herzog, Tanja Röhrig und Claudia Herzog sprechen unter anderem über die schauspielerische Leistung von Alison Pill. Sie spielt eine der Hauptfiguren in der Serie: Dr. Agnes Jurati. In Staffel 2 von "Star Trek: Picard" spielt Alison Pill aber nicht nur - sie singt auch einen eigenen Song: "Shadows of the Night". Davon sind die Podcaster*innen besonders angetan. Für den Soundtrack der Serie haben sie viel Lob übrig. Er bietet eine gute Mischung aus neuen und sentimentalen Momenten mit klassischer "Star-Trek"-Musik, finden die Podcaster*innen. Felix Herzog, Tanja Röhrig und Claudia Herzog ziehen ihr persönliches Fazit: "Star Trek: Picard" lohnt sich sowohl für Einsteiger*innen als auch für erfahrene "Trekkies".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.