Data sein Hals: "Star Trek: Picard", Staffel 2 - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

Welche Figuren gibt es in "Star Trek: Picard"? Welche Schauspieler*innen stecken hinter den Figuren in der Science-Fiction-Serie? Die Podcaster*innen Felix Herzog, Tanja Röhrig und Claudia Herzog sprechen unter anderem über die schauspielerische Leistung von Alison Pill. Sie spielt eine der Hauptfiguren in der Serie: Dr. Agnes Jurati. In Staffel 2 von "Star Trek: Picard" spielt Alison Pill aber nicht nur - sie singt auch einen eigenen Song: "Shadows of the Night". Davon sind die Podcaster*innen besonders angetan. Für den Soundtrack der Serie haben sie viel Lob übrig. Er bietet eine gute Mischung aus neuen und sentimentalen Momenten mit klassischer "Star-Trek"-Musik, finden die Podcaster*innen. Felix Herzog, Tanja Röhrig und Claudia Herzog ziehen ihr persönliches Fazit: "Star Trek: Picard" lohnt sich sowohl für Einsteiger*innen als auch für erfahrene "Trekkies".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-star-trek-picard-staffel-2-teil-2-220518/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.