NRWision
09.03.2022 - 152 Min.
QRCode

Data sein Hals: Jean-Luc seine zweite Runde

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-jean-luc-seine-zweite-runde-220309/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jean-Luc Picard ist die Hauptfigur der Science-Fiction-Serie "Star Trek: Picard". Er war Kapitän vom Raumschiff "USS Enterprise". Die Serie handelt von seinem Leben nach der Arbeit auf dem Raumschiff. Außerdem sprechen die Podcaster Felix Herzog und Tanja Röhrig über ihren Eindruck von der ersten Folge der zweiten Staffel. Die erste Folge heißt "Die Stargazer". In der Folge erfährt man, was aus den Figuren aus der ersten Staffel geworden ist. Und: Es geht um die futuristische Technologie in der Serie. Denn: Die Serie spielt im 25. Jahrhundert. Die Figuren in der Serie verwenden zum Beispiel eine bestimmte Technik für die Weinlese. Über diese Technik unterhalten sich Felix Herzog und Tanja Röhrig im Podcast "Data sein Hals".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.