Data sein Hals: Jean-Luc sein Abschluss - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

Die dritte Staffel von "Star Trek: Picard" ist die letzte Staffel der Serie. In "Data sein Hals" schauen Podcaster Felix Herzog, Tanja Röhrig und Claudia Herzog auf die Serie über Star-Trek-Kapitän Jean-Luc Picard zurück. Jean-Luc Picard war der Captain der "USS Enterprise" in der Serie "Raumschiff Enterprise – Das nächste Jahrhundert" aus den 90er-Jahren. In der dritten Staffel von "Star Trek: Picard" kommen viele Figuren aus der alten Serie vor - gespielt von ihren originalen Schauspieler*innen. Den Podcastern gefällt das sehr gut. Doch Felix Herzog mag nicht alles an der letzten Staffel von "Star Trek: Picard". Was ihn gestört hat und worauf sich Fans eventuell in Zukunft freuen können, besprechen die Podcaster in "Data sein Hals".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-jean-luc-sein-abschluss-teil-1-230511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.