NRWision
01.08.2022 - 72 Min.
QRCode

Data sein Hals: Datas neue alte neue Enterprise - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-datas-neue-alte-neue-enterprise-teil-1-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Seit 2022 gibt es eine neue Star-Trek-Serie: Die erste Staffel von "Star Trek: Strange New Worlds" erschien beim Streaming-Anbieter "Paramount+". Im Podcast "Data sein Hals" sprechen Felix Herzog, Tanja Röhrig und Alex Vornam über die neue Serie. "Star Trek: Strange New Worlds" ist ein Spin-Off von "Star Trek: Discovery". Gleichzeitig greift die Serie die Handlung der ursprünglichen Pilot-Folge der Original-Star-Trek-Serie "Raumschiff Enterprise" auf. In "Strange New Worlds" geht's um Captain Pike und seine Crew. Die Podcaster sprechen im ersten Teil zur neuen Star-Trek-Serie über die Figur Pike - und seine Haare. Auch "Number One", gespielt von Rebecca Romijn, begeistert die Star-Trek-Fans. Was ist ihr Geheimnis? Welchen Hintergrund hat die Figur?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.