NRWision
09.11.2021 - 81 Min.
QRCode

Data sein Hals: Data seine Wunderkinder – Star Trek: Prodigy

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-wunderkinder-star-trek-prodigy-211109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Star Trek: Prodigy" ist eine neue Serie der Science-Fiction-Reihe "Star Trek". Die Animationsserie richtet sich vor allem an Kinder und Jugendliche, doch auch Podcaster Felix Herzog ist begeistert. In "Data sein Hals" spricht er mit Tanja Röhrig über die Pilot-Folge von "Star Trek: Prodigy". Die Podcaster loben vor allem die detaillierte Animation der Serie. Die Mimik der Figuren ist so gut, dass sie sogar Kleinigkeiten darstellen kann. In "Star Trek: Prodigy" gibt's außerdem eine bekannte Figur aus "Star Trek: Raumschiff Voyager". Captain Kathryn Janeway, gespielt von Kate Mulgrew, tritt in der neuen Serie als Hologramm auf.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.