Data sein Hals: Data seine verbotene TV-Zone

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

"Der Planet der Affen" ist ein französischer Science-Fiction-Roman von Pierre Boulle. Auf seiner Grundlage sind neben dem Hollywood-Klassiker von 1968 auch einige TV-Serien entstanden. In "Data sein Hals" besprechen die Podcaster Felix Herzog, Tobias Schacht und Michael Kleu die TV-Serie "Planet der Affen" sowie die Zeichentrick-Serie "Return to the Planet of the Apes" aus den 70er Jahren. Dabei lohnt es sich, genauer hinzuschauen: Kleine Unterschiede in der Handlung sowie der Welt in "Planet der Affen" geben dem Franchise neue Dimensionen. Nicht zuletzt durch die Besetzung und Details in der Animation ergeben sich erhebliche Unterschiede. Die Podcaster von "Data sein Hals" fassen in dieser Episode ihre Beobachtungen zusammen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-verbotene-tv-zone-230731/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.