NRWision
17.02.2021 - 72 Min.

Data sein Hals: Data seine Top Ten - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-top-ten-teil-2-210217/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den Filmen und Serien der Science-Fiction-Reihe "Star Trek" gibt es viele verschiedene Raumschiffe. Die Podcaster von "Data sein Hals" stellen ihre persönliche Top 10 vor. Im zweiten Teil sprechen sie über die Plätze sechs bis eins der bemerkenswertesten Raumschiffe in "Star Trek". Dazu gehört unter anderem die "USS Enterprise (NCC-1701-D)". Sie stammt aus der Serie "Star Trek: The Next Generation". Die Podcaster sprechen über die weiblichen Formen des Schiffs und seine gemütliche Ausstrahlung. Auch die "USS Tsiolkovsky (NCC-53911)" hat es in die Top 10 geschafft. Die Form des Schiffs erinnert Podcaster Felix Herzog an ein Instrument. Welche Schiffe es auf welchen Platz geschafft haben und wer die Hit-Liste anführt, verraten die Star-Trek-Fans in ihrem Podcast.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.