NRWision
16.02.2021 - 73 Min.

Data sein Hals: Data seine Top Ten - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-top-ten-teil-1-210216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Raumschiffe sind ein wichtiger Bestandteil des "Star Trek"-Universums. Dabei unterscheiden sich Raumschiffe wie die "USS Enterprise", die "USS Voyager" oder die "USS Equinox" in Form, Aussehen, Technik und Funktion. Doch welches Raumschiff ist das ultimative Raumschiff im "Star Trek"-Universum? Diese Frage haben sich die Podcaster Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz gestellt. In ihrem Podcast "Data sein Hals", in dem sich alles um "Star Trek" dreht, haben die drei ihre persönliche Top 10 aufgestellt und über Vor- und Nachteile der einzelnen Raumschiffe diskutiert.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.