Data sein Hals: Data seine Nachtschicht für Captain Janeway

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

"Star Trek: Raumschiff Voyager" ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie. Sie spielt im "Star Trek"-Universum. Captain Kathryn Janeway ist der erste weibliche Kapitän in der Hauptrolle. Die Podcaster*innen Felix Herzog und Claudia Herzog haben sich die erste Folge der fünften Staffel angesehen: "Nacht". In dieser Episode stehen Captain Janeway und ihre Crew auf ihrer Reise vor schwierigen Entscheidungen. Was passiert genau? Wie sehen Felix Herzog und Claudia Herzog die Entscheidungen aus moralischer Sicht? Und wo zeigt die Handlung aus ihrer Sicht Schwächen? Im Podcast "Data sein Hals" nehmen die Podcaster*innen die erste Folge der fünften Staffel von "Star Trek: Raumschiff Voyager" genauer unter die Lupe.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-nachtschicht-fuer-captain-janeway-240403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.