Data sein Hals: Data seine Miniatur-Präastronauten (Teil 1)

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

Autor Terry Pratchett ist bekannt für die Scheibenwelt-Romane. Weniger bekannt ist seine Nomen-Trilogie. Die Nomen sind Aliens, die unsere Erde seit langer Zeit bewohnen. Sie sind kleine Wesen, die an Gnome erinnern. Über die Nomen-Trilogie sprechen die Podcaster Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz und warnen vor Spoilern. Im Kaufhaus Arnold Bros. treffen die Nome Masklin und Grimma auf eine große Nomen-Gesellschaft. Diese verehrt den Kaufhausgründer als Gott und lebt nach eigenen Regeln und Gesetzen. Wie dieses Leben aussieht, wird im Podcast "Data sein Hals" diskutiert.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-miniatur-praeastronauten-teil-1-201118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.