NRWision
09.08.2021 - 61 Min.

Data sein Hals: Data seine losen Fäden - Singh & Soong - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-losen-faeden-singh-soong-teil-1-210809/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In den Folgen "Borderland", "Cold Station 12" und "The Augments" der Serie "Star Trek: Enterprise" geht es um genetische Forschung und den Schöpfer der Kultfigur "Data". Die Science-Fiction-Serie "Star Trek: Enterprise" ist ein Prequel und spielt damit zeitlich gesehen vor den anderen Serien des Star-Trek-Franchise. In den drei zusammenhängenden Folgen ist der beliebte Schauspieler Brent Spiner zu sehen. Hier spielt er den Genetiker Dr. Arik Soong. In anderen "Star Trek"-Serien spielt er normalerweise den Androiden Data. Die Podcaster Felix Herzog, Tanja Röhrig und Gregor T. sprechen über die vielen Verknüpfungen und Anspielungen in der "Star Trek: Enterprise"-Serie von 2004 und den alten Folgen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.