Data sein Hals: Data seine fiesen Echsen - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Gästen aus Köln

Die Reptilienart "Gorn" spielt in zwei Episoden der Science-Fiction-Serie "Star Trek - Strange New Worlds" eine große Rolle. Im Podcast "Data sein Hals" sprechen die Podcaster*innen Felix Herzog, Tanja Röhrig und Gregor über das Auftreten der "Gorn" in der Episode "Memento Mori". Außerdem erzählt Tanja Röhrig, worum es in der Episode genau geht. Die Besatzung des Raumschiffs "Enterprise" ist auf dem Weg zu einer Mission auf "Finibus III". Plötzlich greifen die "Gorn" das Raumschiff an. Wie geht der Angriff für die "Enterprise"-Besatzung aus? Und: Die Podcaster*innen sprechen über ihr Fazit zur "Star-Trek"-Folge "Memento Mori".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-fiesen-echsen-teil-1-230222/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.