NRWision
02.09.2020 - 68 Min.

Data sein Hals: Data seine Ensigns, Enten & Erinnerungen – Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-ensigns-enten-erinnerungen-teil-2-200902/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Neuverfilmung des franco-belgischen Comics "Spirou & Fantasio" hat Felix "Felo" Herzog schwer enttäuscht. Die Darstellung von Spirou hätte nichts mit der Vorlage zu tun, findet er. Das erinnert seinen Podcast Kollegen Thure Röttger an die Diskussion um die Star-Trek-Serie "Discovery". Viele Fans des alten Franchises waren von ihr enttäuscht. Trotzdem sei "Discovery" für eine neue Generation von Star-Trek-Fans bestimmt von großer Bedeutung. Eine andere Star-Trek-Adaption hat die Podcaster außerdem überrascht: "Star Trek: Lower Decks" vom Macher der Science-Fiction-Zeichentrickserie "Rick und Morty" war lustiger als der hektische Trailer vermuten ließ.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.