NRWision
14.10.2021 - 56 Min.

Data sein Hals: Data seine Beziehungskisten – Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-seine-beziehungskisten-teil-2-211014/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Beziehungen in den Serien des Science-Fiction-Franchise "Star Trek" sind sehr unterschiedlich. In der Serie "Star Trek: Raumschiff Voyager" gibt es für die Podcaster von "Data sein Hals" nur wenige authentische Beziehungen. Eine davon ist zwischen dem "Doktor" und "Seven of Nine": Beide versuchen, ihre Menschlichkeit zu entdecken. Im Podcast geht's zudem um die von "Star Trek" inspirierte Comedy-Serie "The Orville". Zwischenmenschliche Beziehungen funktionieren hier besser als beim Vorbild "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert", finden die Podcaster. In "Data sein Hals" ist Claudia Herzog zu Gast, die Schwester von Podcaster Felix Herzog. Sie ist Singer-Songwriterin und tritt unter dem Künstlernamen "Cloudy Roy" auf.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.