Data sein Hals: Data sein Typ in 'nem Gorilla-Kostüm - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

"Robot Monster" ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Regisseur Phil Tucker aus dem Jahr 1953. Wegen seiner billigen Machart genießt das "B-Movie" heute Kultstatus. In "Robot Monster" versucht das außerirdische Roboter-Monster "Ro-Man", die verbleibenden acht Überlebenden einer weltweiten Katastrophe ausfindig zu machen und zu vernichten. Dabei findet das Monster schließlich Gefallen an einer der Überlebenden. Das Podcaster-Trio Felix Herzog, Lars Besten und Steffen Coosmann setzt die rot-grünen Brillen auf und bespricht den seinerzeit in 3D veröffentlichten Film. Wieso kommt den dreien der Drehort im kalifornischen Bronson Canyon so bekannt vor? In welchem Film ist "Ro-Man" außerdem zu sehen? Und warum trägt er überhaupt ein Gorilla-Kostüm? Die Antworten gibt es im Podcast "Data sein Hals". Aber Achtung: Spoiler-Alarm im Weltall.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-typ-in-nem-gorilla-kostuem-teil-1-231102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.