Data sein Hals: Data sein Grundgütiger! - Teil 1

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

"Zurück in die Zukunft" gilt als Kult-Klassiker. Die Science-Fiction-Film-Trilogie startete in den 80er-Jahren. In "Data sein Hals" unterhält sich Podcaster Felix Herzog mit seinen Gästen Gregor und Alex über die drei Filme der Reihe. Darin geht es um Marty McFly, den verrückten Wissenschaftler Doc Brown und das Thema Zeitreisen. Die Podcaster reden außerdem über verschiedene Fan-Theorien zu "Zurück in die Zukunft". Dabei geht's unter anderem um die Frage: Wer ist wirklich der Vater von Marty McFly? Eine andere Theorie hat einen düsteren Ansatz. Doc Brown könnte demnach ein schonungsloses Genie sein - so wie "Rick" aus der Science-Fiction-Serie "Rick and Morty".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-grundguetiger-teil-1-231005/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.