NRWision
20.06.2022 - 113 Min.
QRCode

Data sein Hals: Data sein fantastischer Tänzer

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-fantastischer-taenzer-220620/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der Science-Fiction-Serie "Doctor Who" wechselt regelmäßig der Hauptdarsteller. 2005 spielt Schauspieler Christopher Eccleston den neunten Doktor für die Dauer einer Staffel. Die Podcaster*innen Tanja Röhrig, Felix Herzog und Alex Vornam sprechen über Christopher Eccleston in seiner Rolle als "Doctor Who". Dazu sehen sie sich die "Doctor Who"-Doppelfolge "Das leere Kind/Der Doktor tanzt" an. Sie setzen sich mit dem Charakter des 9. Doktors auseinander. Außerdem: Christopher Eccleston ist auf der Science-Fiction-Messe "FedCon 2022" in Bonn zu Gast. Podcasterin Tanja Röhrig und den Podcastern Felix Herzog und Alex Vornam fällt der nordenglische Akzent des Schauspielers auf. Christopher Eccleston ist sein Akzent sehr wichtig. Oft hatte er deswegen mit Vorurteilen zu kämpfen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.