NRWision
20.04.2022 - 72 Min.
QRCode

Data sein Hals: Data sein Brinkmann auf der Venus - Teil 2

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog und Thure Röttger aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-brinkmann-auf-der-venus-teil-2-220420/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Der schweigende Stern" ist eine polnisch-ostdeutsche Film-Produktion. Podcaster Felix Herzog spricht über die Mythen, die es zum Science-Fiction-Film gibt: Dazu gehört zum Beispiel eine Szene mit schwarzem Schleim. Im Podcast "Data sein Hals" berichtet Felix Herzog, welcher Mythos zum Schleim existiert. Außerdem geht's um die amerikanische Version von "Der schweigende Stern". In der originalen Fassung gelten die Amerikaner als Bösewichte. Felix Herzog erklärt, was in der amerikanischen Version geändert wurde. Und: Der Film "Forbidden Planet" hat viele Ähnlichkeiten zu "Der schweigende Stern". Podcaster Felix Herzog und seine Gäste reden über Gemeinsamkeiten und Unterschiede.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.