Data sein Hals: Data sein außergewöhnlich großer Kommunikator – Spezial mit Lars Besten vom Podcast "Lauschzwiebel"

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

Podcaster Felix Herzog besucht Lars Besten vom Podcast "Lauschzwiebel". Zusammen sprechen sie über den Film "Rock 'n' Roll Space Patrol Action Is Go!". Dabei ist es nicht so leicht, die Abenteuer der Protagonisten "Buck Fiesta" und "The Red Arrow" auf dem Planeten "Outpost 11" zu verstehen. In dem Science-Fiction-Film wollen die Helden den Mighters March verhindern und kämpfen gegen "Dr. Spider Jones". Lars Besten vermutet, dass drei Dollar für die Produktion des Films ausgegeben wurden. Felix Herzog lobt dagegen den Charme der dilettantischen Aufnahmen. Im Film entstehe trotz billiger Effekte und schlechtem Schauspiel eine besondere Atmosphäre. Rock'n'Roll, ein spezieller Kühlschrank und Ninjas aus dem Backofen tragen dazu bei. Ob die Podcaster eher mit oder über den Film lachen, verraten sie in der Spezialfolge von "Data sein Hals".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-aussergewoehnlich-grosser-kommunikator-spezial-mit-lars-besten-vom-podcast-lauschzwiebel-191029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.