Data sein Hals: Data sein Ausflug ins Jahr 1996

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Tobias Schacht aus Köln und Gästen

"Vor dem Ende der Zukunft" ist eine Doppelfolge aus der dritten Staffel der Science-Fiction-Serie "Star Trek: Raumschiff Voyager". Die Crew der "Voyager" verschlägt es dabei ins Jahr 1996 - und damit genau in die Zeit, in der die Fernsehserie damals entstand. Felix "Felo" Herzog und Sabine Kempe besprechen die Episode im Podcast "Data sein Hals". Sie vergleichen "Vor dem Ende der Zukunft" dabei mit Zeitreise-Folgen in anderen "Star Trek"-Serien. Außerdem geben sie Hinweise auf sogenannte "Easter Eggs" - also versteckte Anspielungen in der Folge. Schafft es "Vor dem Ende der Zukunft" unter die "Top 3"-Zeitreise-Folgen von Felix Herzog und Sabine Kempe?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-data-sein-ausflug-ins-jahr-1996-240214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.