NRWision
20.07.2020 - 75 Min.

Data sein Hals: Danger Mouse – Danger sein Hals

Podcast zur TV-Serie "Star Trek" von Felix Herzog, Thure Röttger und Markus Schmitz aus Köln

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/data-sein-hals-danger-mouse-danger-sein-hals-200720/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Danger Mouse" ist eine Zeichentrickserie aus Großbritannien. Die James-Bond-Parodie rund um eine mutige Maus lief in der 80er-Jahren in der ARD. 2015 wurde die Serie neu aufgelegt. Felix Herzog und Lars Besten sprechen über "Danger Mouse" und ihre Erinnerungen an die Serie. Der Titelheld "Danger Mouse" ist Geheimagent beim britischen Secret Service. Er wird gemeinsam mit seinem Assistenten Lübke immer wieder beauftragt, die Welt zu retten. Dabei nutzen die beiden allerlei moderne und futuristische Technik. Grund genug für Podcaster Felix Herzog, einen Bezug zum Star-Trek-Podcast "Data sein Hals" herzustellen. Felix Herzog und Lars Besten sprechen auch darüber, wie sich die Zeichentrickserie "Danger Mouse" mit der Zeit verändert hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.