Das Vieraugengespräch: Alternative Beziehungsformen

Talkformat von Stefan Seefeldt und Can Keke aus Dortmund

Ist das Konzept der Beziehung heutzutage überholt? Stefan Seefeldt und Can Keke überlegen, inwiefern Beziehung, Liebe und Romantik zeitgemäß aussehen können. Die Vorstellung von der Ehe habe sich ebenfalls verändert. Die Moderatoren sprechen auch über alternative Beziehungsformen wie Polygamie oder Freundschaft Plus. In "Das Vieraugengespräch" diskutieren die beiden außerdem Tabuthemen wie Inzest oder Pädophilie. Es geht zudem um kulturelle und gesellschaftliche Unterschiede in Beziehungen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vieraugengespraech-alternative-beziehungsformen-200506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.