Das VCA Hanfgespräch: FYTA - Pilotprojekt in den Niederlanden

Podcast über medizinisches Cannabis von Christiane Neubaur vom "Verband der Cannabis versorgenden Apotheken" in Oberhausen

"FYTA" ist ein Unternehmen aus Waalwijk in den Niederlanden. Es nimmt an einem Modellprojekt für legalisierten Handel mit Cannabis als Genussmittel teil. "FYTA" ist also einer von zehn Herstellern, der eine Lizenz für die Belieferung mit Cannabis erhalten hat. Schon seit Monaten ist das Team des Unternehmens mit der Aufzucht von unterschiedlichen Cannabissorten beschäftigt. Im Podcast "Das VCA Hanfgespräch" sind Hannah und Fred von "FYTA" zu Gast. Im Interview mit Podcasterin Christiane Neubaur sprechen sie über die Zukunft von Cannabis und ihre Erwartungen an das Modellprojekt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vca-hanfgespraech-fyta-pilotprojekt-in-den-niederlanden-230713/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.