NRWision
01.12.2022 - 25 Min.
QRCode

Das VCA Hanfgespräch: DEMECAN - Deutsches Medizinal-Cannabis

Podcast über medizinisches Cannabis von Christiane Neubaur vom "Verband der Cannabis versorgende Apotheken" aus Oberhausen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vca-hanfgespraech-demecan-deutsches-medizinal-cannabis-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Unternehmen "DEMECAN" vertreibt Medizinal-Cannabis aus Deutschland. Philipp Goebel ist der Geschäftsführer des Unternehmens. Im Podcast "Das VCA Hanfgespräch" berichtet er über den Anbau von medizinischem Cannabis. Er verrät: Der Anbau kann ganz schön schwierig sein. Philipp Goebel spricht außerdem über die Voraussetzungen für den Anbau von Hanf. "DEMECAN" baut Medizinal-Cannabis in einem umgebauten Schlachthof in Ebersbach bei Dresden an. Unter Hightech-Bedingungen wachsen dort Cannabis-Blüten für die medizinische Anwendung. Eintreten darf man nur in Schutzkleidung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.