Das VCA Hanfgespräch: Arzt Janosch Kratz über "Cannabis Social Clubs" in Spanien

Podcast über medizinisches Cannabis von Christiane Neubaur vom "Verband der Cannabis versorgenden Apotheken" in Oberhausen

Janosch Kratz ist Arzt und studierte an der Universitat Autònoma in Barcelona Medizin. In Spanien sammelte er auch Erfahrungen mit "Cannabis Social Clubs". Dort können Menschen legal Cannabis kaufen und konsumieren. Als Arzt war er dort für Aufklärung und medizinische Betreuung zuständig. Im "VCA Hanfgespräch" möchte Podcasterin Christiane Neubaur von Joachim Kratz wissen, wie er die geplanten "Cannabis Social Clubs" in Deutschland einschätzt. Sind die Clubs mit denen in Spanien zu vergleichen? Welche Vor- und Nachteile gibt es? Vor allem interessieren Christiane Neubauer die möglichen Konsequenzen für Menschen, die auf den medizinischen Gebrauch von Cannabis angewiesen sind.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-vca-hanfgespraech-arzt-janosch-kratz-ueber-cannabis-social-clubs-in-spanien-230509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.