Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

"Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit" ist der zweite Teil einer Beitragsreihe von Filmemacherin Wilda WahnWitz. Darin bearbeitet sie eine Diashow über ein verloren gegangenes Frauendorf auf Mallorca. Sie zeigt das gleiche Fotomaterial immer wieder, aber jedes Mal auf eine andere Weise. Diesmal setzt sie die Fotos in andere Lichtverhältnisse. Dabei wirken die Aufnahmen fast wie Negative. "Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit" verfremdet die Diashow bis zur Unkenntlichkeit. Durch Zwischenüberschriften gibt Wilda WahnWitz den Aufnahmen eine Handlung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-tal-der-frauen-am-rande-der-wirklichkeit-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.