NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

22.06.2022 - 5 Min.
QRCode

Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit

Beitrag von Wilda WahnWitz aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-tal-der-frauen-am-rande-der-wirklichkeit-220622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit" ist der zweite Teil einer Beitragsreihe von Filmemacherin Wilda WahnWitz. Darin bearbeitet sie eine Diashow über ein verloren gegangenes Frauendorf auf Mallorca. Sie zeigt das gleiche Fotomaterial immer wieder, aber jedes Mal auf eine andere Weise. Diesmal setzt sie die Fotos in andere Lichtverhältnisse. Dabei wirken die Aufnahmen fast wie Negative. "Das Tal der Frauen - Am Rande der Wirklichkeit" verfremdet die Diashow bis zur Unkenntlichkeit. Durch Zwischenüberschriften gibt Wilda WahnWitz den Aufnahmen eine Handlung.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.