NRWision
07.09.2021 - 2 Min.

Das Projekt Heimat

Bericht von Steffen Kersken aus Duisburg

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-projekt-heimat-210907/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autor Steffen Kersken hat "Das Projekt Heimat" ins Leben gerufen. Unter diesem Namen produziert der Duisburger gemeinsam mit Künstler*innen Bücher. Die Erlöse gehen an Hilfsorganisationen am Niederrhein. 2019 präsentierte Steffen Kersken das Projekt bereits auf der Bühne. Gemeinsam mit Kulturschaffenden und Musiker*innen sammelte der Autor dort Spenden für die Organisation "KarmaRiders e.V.". In der Sendung erklärt Steffen Kersken unter anderem, wieso er "Das Projekt Heimat" gründete.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.