Das Leben eines YouTubers: Cheng Loew

Beitrag von Flo Film aus Dortmund

Cheng Loew ist YouTuber. Er hat auf dem Video-Portal rund 600.000 Abonnenten. Dabei fing seine Karriere als "Web Video Produzent" damit an, dass er einfach nur Clips für seine Familie ins Web stellte. Was ist sein Geheimnis? Was verbirgt sich hinter dem YouTube-Talent? Der Frage geht das Team von Flo Film nach. Die Macher begleiten Cheng Loew bei dessen Arbeit, exklusives Hintergrundwissen inklusive. Ein Portrait über Cheng Loew, den Menschen im YouTube-Fenster.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-leben-eines-youtubers-cheng-loew-151105/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.