NRWision
07.01.2020 - 1 Min.

"Das Haus vom Nikolaus" – Strich für Strich

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-haus-vom-nikolaus-strich-fuer-strich-200107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Zeichenspiel "Das Haus vom Nikolaus" kennt wohl jedes Kind. Wenn man es richtig macht, sollte das Haus innerhalb von acht Strichen fertig sein, ohne dass der Stift abgesetzt wurde. Wolfgang Friese zeigt 42 verschiedene Möglichkeiten, wie man "Das Haus vom Nikolaus" zeichnen kann.
Deine Meinung
Kennst Du das "Haus vom Nikolaus" als Zeichen-Spiel?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.