NRWision
02.04.2020 - 1 Min.

Das Glück liegt auf der Straße

Kurz-Clip von Zoran Garic, angehender Mediengestalter Bild und Ton an der Technischen Universität Dortmund

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-glueck-liegt-auf-der-strasse-200402/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf Toilette und im Bad beginnt der Tag ziemlich glücklos. Ein gefundenes Hufeisen bringt dann aber Hoffnung: Vielleicht klappt's ja mit einem Lottogewinn? Zum Thema "Glück" hat Mediengestalter Zoran Garic einen Kurz-Clip produziert - komplett in der Subjektive, also in der Ego-Perspektive.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.