NRWision
27.02.2020 - 10 Min.

Das Ende einer stolzen Fichte

Dokumentation von Ernst Rieder aus Ratingen

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-ende-einer-stolzen-fichte-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Garten von Ernst Rieder steht eine hohe Fichte. Die Fichte wurde dort vor mehr als 70 Jahren gepflanzt. Durch die Trockenheit der vergangenen Jahre und durch Stürme verlor die Fichte ihre Nadeln und wurde brüchig. Die stolze Fichte muss nun gefällt werden. Ernst Rieder dokumentiert den Vorgang. Weil es im Garten nicht genug Platz gibt, befreien die Baumkletterer die Fichte von unten nach oben in Handarbeit von ihren Ästen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.