NRWision
26.05.2020 - 57 Min.

Das Cineastische Quartett: Systemsprenger, 22. Juli, Der Überläufer

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-systemsprenger-22-juli-der-ueberlaeufer-200526/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "Systemsprenger" ist laut Kerstin Fröhlich aufwühlend. Die anderen Mitglieder von "Das Cineastische Quartett" stimmen ihr zu. Susanne Neumann stellt den Film "22. Juli" vor. Er zeigt den terroristischen Anschlag 2011 in Norwegen. Die Moderatoren rezensieren außerdem "Der Überläufer". Die Mini-Serie ist die Verfilmung des Bestsellers von Siegfried Lenz. Weitere Filme und Serien in der Sendung: "Diego Maradona", "Beastie Boys Story" und "Ozark". Da die Kinos geschlossen sind, haben die Moderatoren Streaming-Dienste und Mediatheken genutzt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.