Das Cineastische Quartett: Red Notice, Venom - Let There Be Carnage, Don't Look Up

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

"Red Notice" ist eine Action-Komödie von Regisseur Rawson Marshall Thurber. Der US-amerikanische Film kam im November 2021 in die deutschen Kinos. "Red Notice" ist der meistgesehene Film auf der Streaming-Plattform "Netflix". Die Filmkritiker vom "Cineastischen Quartett" verraten, wie sie die Action-Komödie finden. Außerdem unterhalten sie sich über den Science-Fiction-Film "Venom - Let There Be Carnage" und die schwarze Komödie "Don't Look Up". Zudem empfiehlt das "Cineastische Quartett" die Filmkomödie "Helden der Wahrscheinlichkeit" und die Serien "Cobra Kai" und "Only Murders in the Building". Ein besonderes Highlight der Filmkritiker: Die ARD-Serie "WaPo Duisburg". In der Produktion geht um die Wasserschutzpolizei in Duisburg.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-red-notice-venom-let-there-be-carnage-dont-look-up-220124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.