Das Cineastische Quartett: Metal Lords, Walchensee Forever, Fargo

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

"Metal Lords" ist ein Film für Metalfans. Der Film ist 2022 auf Netflix entschieden. Für Moderator Daniel Jung steht die Musik in "Metal Lords" im Vordergrund. Im Film wollen drei Jugendliche das "Battle-of-the-Bands-Festival" gewinnen. Rainer Krambröckers freut sich im "Cineastischen Quartett" außerdem über einen Dokumentarfilm im Kino: Er hat "Walchensee Forever" gesehen. Der Film erzählt eine Familiengeschichte über mehrere Generationen. Dem "Cineastischen Quartett" gefällt auch die vierte Staffel der Serie "Fargo". In der neuen Staffel der amerikanischen Krimiserie geht's um Bandenkriege. Die Film- und Serienfans sprechen zudem über die Filme "King Richard" und "The King's Man: The Beginning". Außerdem haben sie die Serien "Vikings: Valhalla", "Hit & Run" und "Inventing Anna" gesehen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-metal-lords-walchensee-forever-fargo-220421/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Krra
  • 23. April 2022
  • 12:55
Es werden folgende Filme / Serien vorgestellt:

- King Richard (Kino, DVD und Streaming)
- Metal Lords (Netflix)
- The King´s Man: The Beginning ( Kino, DVD und Streaming)
- Walchensee forever (Kino, DVD und Streaming)
- Vikings Valhalla (Netflix)
- Fargo (4. Staffel) (Joyn+, magentaTV, amazon prime)
- Hit and run (Netflix)
- Inventing Anna (Netflix)

Und es gibt folgende Musik:

Foo Fighters - Everlong
Iron Maiden - The Trooper
La Brass Banda - Ringlbleame
Pete Doherty & Frederic Lo - Invictus
New Kids on the Block - Bring back the time