Das Cineastische Quartett: Licorice Pizza, Marry Me, Ghostbusters: Legacy

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

"Licorice Pizza" ist ein Film vom Regisseur Paul Thomas Anderson. Das Filmdrama handelt vom Teenager Gary Valentine. Gary interessiert sich für eine ältere Frau: Er fragt sie nach einem Date. Wie die Geschichte weitergeht, berichtet Filmkritiker Rainer Krambröckers. Obwohl "Licorice Pizza" ein Liebesfilm ist, findet Rainer Krambröckers ihn nicht kitschig. Außerdem lobt er die schauspielerische Leistung im Filmdrama. Zudem geht es um die Komödie "Marry Me" mit Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez. Filmkritikerin Susanne Neumann erzählt, worum es in "Marry Me" geht. Sie hat in dem Film als Statistin mitgewirkt. Und: Filmkritikerin Kerstin Fröhlich vom "Cineastischen Quartett" bespricht den Film "Ghostbusters: Legacy".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-licorice-pizza-marry-me-ghostbusters-legacy-220224/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Medienforum Duisburg e.V.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Krra
  • 2. Maerz 2022
  • 11:12
Folgende Filme und Serien werden vorgestellt:

- Marry me
- Licorise Pizza
- Ghostbusters Legacy
- München - Im Angesicht des Krieges
- Billion Dollar Code
- Der Pass (2. Staffel)
- MSV - Mein Herz schlägt numa hier
- Ted Lasso

Und es gibt folgende Musik:

- The Sherlocks - NYC (sing it loud)
- Haim - If I could change your mind
- Leoza - The life machine
- Richies - Different worlds
- Samm Henshaw - The world is mine