NRWision
22.06.2020 - 55 Min.

Das Cineastische Quartett: La Palma, The Last Dance, Die purpurnen Flüsse

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-la-palma-the-last-dance-die-purpurnen-fluesse-200622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wegen des Coronavirus mussten die Kinos schließen. Ende Mai 2020 dürfen sie unter Auflagen wieder Kinogäste empfangen. Besucher Rainer Krambröckers hat der erste Film aber nicht gefallen: Er hat sich das Drama "La Palma" angesehen. Ein Paar möchte mit einem Urlaub die Beziehung retten. Es landet aber auf der falschen Insel. "Das Cineastische Quartett" hat sich auch zwei Dokumentationen über bekannte Sportler angesehen. In "The Last Dance" geht es um Basketballer Michael Jordan. Daniel Jung stellt in der Sendung "Schw31ns7eiger: Memories – Von Anfang bis Legende" über den Fußballer Bastian Schweinsteiger vor. Die Moderatoren sprechen außerdem über "Late Night" sowie die Serien "Die purpurnen Flüsse" und "Drinnen".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.