NRWision
18.11.2021 - 3 Min.

Das Cineastische Quartett: Free Guy, The French Dispatch, The Harder They Fall

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-free-guy-the-french-dispatch-the-harder-they-fall-211118/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Free Guy" ist ein Film mit Schauspieler Ryan Reynolds in der Hauptrolle. Im Film geht es um Guy. Er lebt in der Metropole "Free City", wo jeden Tag das Gleiche passiert. Guy merkt im Verlauf des Films, dass er eigentlich in einem Videospiel lebt. Filmkritikerin Susanne Neumann vom "Cineastischen Quartett" empfiehlt "Free Guy" für die ganze Familie. Außerdem stellt Rainer Krambröckers die Komödie "The French Dispatch" vor. Die Regie führte Wes Anderson. Der Regisseur ist bekannt für verrückte, bunte und durchgeknallte Filme. "The French Dispatch" handelt von einer französischen Zeitung, die nach dem Tod des Verlegers eingestellt werden soll. In kurzen Ausschnitten stellt der Film die Titelgeschichten der vergangenen Ausgabe vor. Und: Daniel Jung hat den Western-Film "The Harder They Fall" gesehen. Von der deutschen Synchronisation ist er allerdings enttäuscht. Auch die Musikauswahl in "The Harder They Fall" kann Daniel Jung nicht überzeugen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Krra
am 24. November 2021 um 08:24 Uhr

Folgende Filme und Serien werden besprochen:

- Free Guy (Disney+ oder DVD)
- Army of thieves (Netflix)
- The French Dispatch (Kino)
- The Protege (amazon prime)
- The Harder they fall (Netflix)
- Contra (Kino)
- Der Kastanienmann (Netflix)
- Furia (ZDF Mediathek)
- Yellowstone (Sony AXN oder Magenta TV)

Und es gibt folgende Musik:

- Maneskin - Beggin
- The Lathums - I see your ghost
-Limelight Junkies - Listen
- Rödelheim Hartreim Projekt - Höha, schnella, weita
- Gang of Youths - Tend the garden
- Barrington Levy - Better than gold