NRWision
22.08.2022 - 53 Min.
QRCode

Das Cineastische Quartett: Bullet Train, Buba, Bosch: Legacy

Filmmagazin vom Medienforum Duisburg e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/das-cineastische-quartett-bullet-train-buba-bosch-legacy-220822/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Action-Komödie "Bullet Train" kam im August 2022 in die deutschen Kinos. Der Film spielt in einem Hochgeschwindigkeitszug in Japan. Die Hauptfigur Ladybug ist ein unglücklicher Attentäter. Die Rolle übernimmt Schauspieler und Oscar-Preisträger Brad Pitt. Auch andere Hollywood-Größen wirken in dem Film mit, darunter Sandra Bullock. Redakteurin Susanne Neumann findet: Der Film hat trotz der hochklassigen Besetzung einige Schwächen. Die Action im Film "Bullet Train" ist aber sehr unterhaltsam. Außerdem geht's im Filmmagazin "Das Cineastische Quartett" um den "Netflix"-Film "Buba". In dem Spielfilm geht's um einen Betrüger aus einer Kleinstadt. Gemeinsam mit seinem manipulativen Bruder schließt er sich einer Mafia-Bande im Ort an. "Stromberg"-Star Bjarne Mädel spielt eine der Hauptrollen. Für Redakteurin Kerstin Fröhlich ist der Film eine große Enttäuschung. Und: Moderator Daniel Jung stellt das Serien-Drama "Bosch: Legacy" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Krra
am 23. August 2022 um 09:59 Uhr
Folgende Filme und Serien werden besprochen:

- Bullet Train (Kino)
- Warten auf Bojangles (Kino)
- Prey (Disney+)
- Buba (Netflix)
- Studio 666 (VoD, z. B. Prime Video, Apple TV, Magenta TV)
- Alles in bester Ordnung (Kino)
- Ich schweige für dich (Netflix)
- Bosch Legacy (Amazon Freevee)
- Silent Sea (VoD, z. B. Magenta TV, freenet Video, videociety)
- The Tourist - Duell im Outback (ZDF Mediathek)

Und es gibt folgende Musik:

- Wall of Voodoo - Mexican Radio
- Nina Simone - Mr. Bojangles
- Georg Danzer - Weiße Pferde
- Mihalis Rakintis - Dokos Son Gia Pada
- Billy Talent - Reckless Paradise