Dampflok und Big Boy in Action – Modellbahn-Freunde im Gespräch

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

Modelleisenbahnen sind das gemeinsame Hobby von Michael Brügger und Wilfried Köser. Filmemacher Wilfried Storb dokumentiert in seinem Beitrag, wie die beiden sich gegenseitig besuchen. Bei Michael Brügger steht das Bauen und Werkeln an Modelleisenbahnen und Landschaften im Vordergrund. Wilfried Köser hat mehr Spaß am Sammeln und Fahren mit den Modelleisenbahnen. Bei ihren Besuchen zeigen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstücke und Kuriositäten. Die beiden Modellbahn-Freunde sprechen außerdem über eine entscheidende Frage bei Modelleisenbahnen: digital oder analog?

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dampflok-und-big-boy-in-action-modellbahn-freunde-im-gespraech-191121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.