NRWision
10.09.2019 - 8 Min.

Dampflok trifft Blaulicht – Märkische Museums-Eisenbahn e.V.

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dampflok-trifft-blaulicht-maerkische-museums-eisenbahn-ev-190910/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verein "Märkische Museums-Eisenbahn e.V." veranstaltet in Herscheid-Hüinghausen im Sauerland einen Feuerwehrtag. Bei diesem können sich die Besucher alte Polizei- und Feuerwehrwagen ansehen. Zudem können sie die alte Sauerländer Kleinbahn namens "Bieberlies" bestaunen und sich auf eine Fahrt durch das Elsetal mitnehmen lassen. Filmemacher Wilfried Storb begleitet die Veranstaltung mit der Kamera und zeigt die schönsten Eindrücke in diesem Beitrag.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.