dakrela: #VerwendeWasDuHast - 30-Tage-Challenge - Tag 21 bis 25

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Bei der 30-Tage-Challenge "#VerwendeWasDuHast" geht es darum, aus alltägliche Dingen und Bastelresten etwas Neues zu machen. Tanja Hausmann aka "dakrela" stellt sich der Challenge. Sie zeigt, dass man aus einem leeren Milchkarton gleich zwei verschiedene Karten basteln kann: Zum einen stellt sie eine Karte mit Herzchen her, die sich zum Verschenken an Muttertag, Valentinstag und Geburtstag eignet. Zum anderen bastelt sie eine Oster-Karte im modernen Silber-Stil. In ihrer Sendung zeigt sie außerdem, wie man in kurzer Zeit Schmuck für den Osterstrauch und bunte Karten mit Sprüchen anfertigen kann.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-verwendewasduhast-30-tage-challenge-tag-21-bis-25-210210/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.