NRWision
13.01.2021 - 20 Min.

dakrela: #VerwendeWasDuHast - 30-Tage-Challenge - Tag 1 bis 5

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-verwendewasduhast-30-tage-challenge-tag-1-bis-5-210113/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim Basteln sammeln sich viele Reste an. Das weiß auch Bastel-Expertin Tanja Hausmann von "dakrela". Mit ihrer neuen 30-Tage-Challenge "#VerwendeWasDuHast" will sie altes Material loswerden und Platz für Neues schaffen. Bewaffnet mit Lineal, Schere und ganz viel Bastelwissen zeigt Tanja Hausmann die Ergebnisse der ersten fünf Tage. Anschaulich erklärt sind die kleinen Projekte für Einsteiger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet. Ob Glückwunschkarten oder Geschenkanhänger: Wer überschüssiges Bastelmaterial hat, wird hier fündig. Bei "dakrela" erfährt man unter anderem, wie man Stempelkissen benutzen kann, um ganze Karten zu kolorieren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Marianne Köhler
am 26. Januar 2021 um 12:17 Uhr

Hallo Tanja,
durch Zufall bin ich auf Dein Programm gestoßen. Bin ganz begeistert über Deine Ideen. Werde mit Sicherheit Verschiedenes
nachmachen.
Habe folgende Bitte: Wo bekomme ich den Abroller für das doppelseitige Klebeband und diese vorgestanzten Schriftzüge wie
Herzlichen Glückwunsch usw. Mach weiter so. Ich werde es weiter verfolgen. LG Marianne

Tanja Hausmann
am 26. Januar 2021 um 14:47 Uhr

Hallo Marianne,
danke für Dein Feedback. Es freut mich zu höhren, dass Du einiges Nachbasteln möchtest. Der Abroller heißt EZ-Runner und die Schriftzüge heißen Konturensticker. Diese bekommst Du in Bastelläden. Die Firma efco hat auf Ihrer Website eine Liste mit verschiedenen Händlern die auch online versenden, da ja immer noch die Geschäfte geschlossen sind. Ich hoffe mit dieser Antwort konnte ich Dir weiter helfen. Weiterhin viel Spaß mit meiner Bastelsendung wünscht Dir Tanja