NRWision
08.05.2018 - 16 Min.

dakrela: Traumfänger selbstgemacht

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-traumfaenger-selbstgemacht-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Traumfänger ist ein Kultobjekt der Indianer. Er soll den Schlaf verbessern. Bei uns ist er ein beliebtes Deko-Element. Tanja Hausmann zeigt, wie man einen schlichten Traumfänger selbst gestalten kann. Dazu benötigt sie einen Drahtring, Filzwolle, Perlen und Federn oder Deko-Bänder. Das alles ist im Bastelladen erhältlich. Tanja Hausmann betont, dass es beim Basteln nicht um Perfektion geht und der Spaß im Vordergrund steht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.