dakrela: Teelichter mit Laubblättern, Upcycling-Organizer aus Konservendose

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

Teelichter aus Gurkenglas und Herbstlaub haben viele schon als Kind gebastelt. Tanja Hausmann von "dakrela" widmet sich altbekannten Bastelklassikern. Für die Teelichter mit herbstlichen Laubblättern braucht man nur noch ein Einmachglas und Strohseide oder Kordel. Die Laubblätter werden außen auf dem Glas fixiert. Mit der Strohseide wird der Rand dekoriert. Das Dekoglas kann man natürlich auch mit einem Teelicht oder einer kleinen Lichterkette füllen. Dadurch wirft es ein warmes und angenehmes Licht. Im Video erklärt Tanja Hausmann, wie man sich Schritt für Schritt zu einem gemütlichen Heim bastelt. Auch die zweite Anleitung steht im Sinne des Upcycling. Aus einer alten Konservendose wird schnell ein kleiner Ordnungshelfer für den Schreibtisch.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-teelichter-mit-laubblaettern-upcycling-organizer-aus-konservendose-201119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.