NRWision
20.08.2020 - 5 Min.

dakrela: Sisalherzen und romantische Kerzenlichter selbstgemacht

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-sisalherzen-und-romantische-kerzenlichter-selbstgemacht-200820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Aus einem einfachen Mayonnaise-Glas ein romantisches Kerzenlicht machen: Tanja Hausmann zeigt, wie es geht. In ihrem DIY-Tutorial verwandelt sie den Behälter in ein verziertes Kerzenglas. Dazu bastelt Tanja Hausmann in dieser Ausgabe von "dakrela" verschiedene Variationen von Sisalherzen. Die kleinen Dekoherzen sind mit wenig Aufwand gemacht. Zum Nachmachen benötigt man nur Pappe, Sisalseil und eine Heißklebepistole. Für das weitere Dekorieren der Herzen hat Tanja Hausmann auch noch ein paar Tipps und Tricks parat.
Deine Meinung
Stellst Du zu Hause manchmal Kerzen auf?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.