NRWision
30.08.2019 - 7 Min.

dakrela: Romantische Geburtstagskarte mit Stempel und Stanzer

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-romantische-geburtstagskarte-mit-stempel-und-stanzer-190830/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wer eine romantische Geburtstagskarte mit wenig Aufwand und in kurzer Zeit basteln möchte, nutzt am besten Stempel und Stanzer. Tanja Hausmann erklärt in "dakrela", wie man mit diesen Hilfsmitteln schnell eine Geburtstagskarte zaubert. Dabei geht sie nicht nur Schritt für Schritt vor. Sie erklärt auch, wie man mit einer Stempelhilfe noch schneller schöne Ergebnisse erzielt und was beim Basteln zu beachten ist.
Deine Meinung
Verschickst Du Karten an gute Freunde?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.