NRWision
15.03.2018 - 14 Min.

dakrela: Osterkarte zum Verschenken

Bastel-Tipps und Tutorials von Tanja Hausmann aus Essen

  • Tutorial
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/dakrela-osterkarte-zum-verschenken-180315/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Viele Menschen verschicken an Ostern eine Osterkarte an Freunde und Familie. Bastelexpertin Tanja Hausmann zeigt in ihrem Bastelvideo, wie man eine schöne Osterkarte gestalten kann. Im Video gibt es eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und eine Einkaufsliste. Diesmal werden benötigt: Ein Locher mit Hase, ein Kreislocher, Stempelfarbe, Glitzerkarton in Pink, Doppelkarten, Strassherzen, eine Texturmatte, Schaumklebeband, eine Bastelschere, Tonkarton und Papier.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.